.....puhh bin jetzt 4 Monate aufgrund Motivationsproblem nicht geschwommen...hiiiillllfeee, wie find ich wieder den Einstieg? Das erste Vereinstraining letzte Woche war echt richtig mies,schlecht,anstrengend,unlustig,doof.....
Ich tu mir mit dem Schwimmeinstieg auch immer schwer. Deswegen gehe ich erstmal alleine und mache nur, auf was ich gerade Bock habe. So eine Art Gewöhnung an das Wasser. Brustschwimmen, Tauchen, mal schnell, mal langsam und vor allem sobald ich keinen Bock mehr habe, bin ich raus. Das kann auch nach 20 Minuten im Whirlpool enden. Alles nur kein Druck, schon gar nicht ein halbes Jahr bevor die Saison losgeht.
Du machst den Sport aus Spaß! Wenn du keine Lust dazu hast, lass es einfach sein und mach etwas, was dir Spaß macht!
Ok 👌... hm aber eigentlich hatte ich gehofft mir den Spaß wieder zu holen mit dem Schwimmeinstieg aber das ist mir unglaublich schwer gefallen , bin ja eh nicht so die schwimmkanone aber dass 4 Monate gar nicht schwimmen 🏊🏻 so viel ausmacht 😳. Vielleicht erstmal alleine wieder anfangen ... 🤔
.....puhh bin jetzt 4 Monate aufgrund Motivationsproblem nicht geschwommen...hiiiillllfeee, wie find ich wieder den Einstieg? Das erste Vereinstraining letzte Woche war echt richtig mies,schlecht,anstrengend,unlustig,doof.....