Ich hab n Laufradregal dafür, da stehn die nebeneinander drin. Hinten sind im 2cm-Abstand alte Schläuche vertikal gespannt, die halten die Räder auf Abstand und senkrecht.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich kann mir schon grob vorstellen wie das ganze konstruiert ist, aber magst du trotzdem mal ein Foto davon veröffentlichen? Das wär, glaube ich, eine Super Sache für meinen neuen Fahrradschuppen/Werkstatt zu Haus...
Ich hab einfach 40 x 16 mm Aluminiumprofile an die Decke geschraubt. Daran hängen an M8-Nutensteinen verschiebbare große Haken, die Wahlweise Laufräder oder ganze Fahrräder aufnehmen. Der Abstand zur Wand ist etwas kleiner als der Laufradradius, so dass sich nichts wegdreht.
Ich kann mir schon grob vorstellen wie das ganze konstruiert ist, aber magst du trotzdem mal ein Foto davon veröffentlichen?
Klar:
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ja. Manche stellen sich Weinflaschen in so ein "Gewölbe" und hier sinds Laufräder.. man muß halt Prioritäten setzen... Aber geil gemacht Herr Wurz ! ich finds mega .. oberaffent...ähm ..einfach genial gelöst.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad