Auf der Flucht vom Gewitter hat's mich vor 2 W. vom Rad geschmissen.
Ergebnis: Rechtes Handgelenk gebrochen. Linkes schwer verstaucht.
Ich gehe langsam die Wände hoch. Spricht was dagegen wenn man mit ner Gipsschiene am Unterarm mal locker joggen geht? Oder könnte es die Heilung erschweren?
Kannst aber auch ne ausgedehnte Wandertour machen, das denke ich wäre auch noch ok und da tut garantiert nichts weh und Muskelkater bekommst du dabei auch.
Ich gehe langsam die Wände hoch. Spricht was dagegen wenn man mit ner Gipsschiene am Unterarm mal locker joggen geht? Oder könnte es die Heilung erschweren?
VG
Robert
Nur, wenn du damit hinfällst und dich mit dem kaputten Arm abstützt!
Ich hatte letztes Jahr den Mittelhandknochen gebrochen - sind jetzt zwei Schrauben drin.
Ich bin nach der OP mit ner Gipsschiene gelaufen und hab immer dran gedacht, falls ich falle, mich nicht mit dem Arm abzustützen.
Is natürlich nix passiert. Falls doch, hätte mir der Doc sicher ordentlich die Leviten gelesen...
Nur, wenn du damit hinfällst und dich mit dem kaputten Arm abstützt!
Ich hatte letztes Jahr den Mittelhandknochen gebrochen - sind jetzt zwei Schrauben drin.
Ich bin nach der OP mit ner Gipsschiene gelaufen und hab immer dran gedacht, falls ich falle, mich nicht mit dem Arm abzustützen.
Is natürlich nix passiert. Falls doch, hätte mir der Doc sicher ordentlich die Leviten gelesen...
An Stürz habe ich garnicht gedacht. Bei mir sind beide Arme kaputt
Müsste mich dann mit dem Kopf stützen
Ich warte doch lieber ab. In eine Woche gibt's die Nachuntersuchung.
Ich bin schon mal mit einer Gipsschiene am Unterarm einen 25 km Wettkampf gelaufen. Das ist aber schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich da eigentlich hatte.
"Handgelenk gebrochen" ist zu unspezifisch, der Bruch kann unterschiedliche Knochen betreffen, mit unterschiedlicher Funktion und Empfindlichkeit, letzteres auch je nach Art des Bruchs. Auch wichtig, hattest du eine Operation und die Knochen wurden geschraubt? Falls ja, kann es sein, dass bei der Operation Muskeln verletzt wurden (muss manchmal sein). Also mehr Fragen, als Antworten.
Ich bin mit gebrochenem Ellenbogen nach drei Wochen mit Einverständnis des Arztes joggen gegangen. Der Ellenbogen war aber verschraubt und verdrahtet. Ach ja, und er hat mich gewarnt, besser nicht hinzufallen