Das öffentliche Freibad, das als erstes öffnet ist das Hausener Freibad, ist ab 6:30h offen, allerdings am anderen Ende der Stadt (U6 Haltestelle Fischstein)! Ab 6:00 hat nur das alte Stadtbad Mitte (mittlerweile im Wave Fitnessstudio integriert) offen, allerdings auch nur Mo/Mi, sonst ab 6:30h. Kostet aber leider ein Vermögen, weil Du entweder Mitglied sein musst (~100/Monat) oder nur zwischen 9:30 und 15h für 6.- rein kommst! Da das Bad aber mitten in der Stadt (Hochstr. 2-4, Hotel Hilton) ist, kann man da auch in der Mittagspause hingehen! Hab ich früher oft gemacht!
Ich schwimme immer in Bergen-Enkheim(weil ich halt hier wohn)
das is relativ Günstig http://www.bbf-frankfurt.de/Freibad_B_E_Oez_Preise.htm
und es gibt vorallem immer min. 2 abgesperrte Schwimmer Bahnen im 50m Becken wo mann immer ungestört seine bahnen ziehen kann
zudem gibts davor einen Großen Parkplatz wo man immer direkt einen Parkplatz findet...
Waldschwimmbad Offenbach hat ab 7 Uhr offen, 3 Euro Eintritt, per öffentlichen aber glaube ich nicht so gut zu erreichen.
50 m Becken, angenehme Wassertemperatur, schöne Umgebung. Finde ich von den Bädern die ich im Norden Frankfurts ausprobiert habe, bei weitem am besten.