fährt die zufällig jemand? Taugts was? Hab die für 390 Eur in UK gesehen, also keine Einfuhr-UST- und Zollgebühr, da die aus UK versendet werden, der hier:
Ich habe auch zufällig gestern Abend unabhängig von Deinem Post dieses Angebot gefunden: http://ebay.eu/1UyVfGt
Hier sogar ab Bremen. Bis gestern Abend 100% positive Bewertungen.
aber keine einzige Bewertung auf Deutsch (bisher scheinbar nur Käufer aus den USA), Impressum mit chinesischen Schriftzeichen...sehr karge Produktbeschreibung aus dem Google Translator ("Felgen hoch")
Den Artikelstandort Bremen würde ich jetzt erstmal bezweifeln.
Chinesische Verkäufer schummeln desöfteren mit dem Artikelstandort, weil sie wissen, dass man aus Sorge wegen Zollformalitäten bei ihnen sonst nicht kauft.
Da der Verkäufer PayPal akzeptiert ist das Risiko für dich als Käufer natürlich überschaubar.
Sorry, das Angebot, das ich gepostet habe, war ein anderes, als ich gestern gefunden hatte. Der oben zitierte Arron-Bike hatte auch einige deutsche Bewertungen und ebenfalls Standort Bremen.
Edit: das hier war der Link, den ich eigentlich meinte: http://ebay.eu/25Lm8T5
Sorry für die Verwirrung.
es ist mir ein Rätsel, wie man nach Erfahrungen einer absoluten Wald- und Wiesenfirma fragen kann.
Wer kennt die?
Wer fährt das?
Wie viele fahren das?
Wie kann man sein Geld nehmen, von einer absoltuen Klitsche einen solchen Satz kaufen und damit von irgendeinem kleinen Hügel mit 59 km/h runter fahren und sich sicher sein, dass diese Teile halten.
Geiz ist leider nicht immer geil.
Gute Laufräder für unter 500 Euro gibt es nicht.
Nein, man muss nicht Zipps fahren, aber gute Felgen gibt es nun mal nicht so viele.
Von den Chinesen gibt es Yishunbike (ACE).
Dann gibt es noch Farsports.
Gigantex ist aus der Fabrik von Giant. Erox vertreibt sie unter ihrem Label. Sehr gut, aber an die Felge kommt man normal kaum ran.
Dann könnte man noch Deng Fu nehmen, die haben doch die eigenen (UVM oder so).
Aber da hört es dann auch schon auf.
Beim Rest braucht man hier nicht fragen, weil sie evtl. vielleicht einer oder zwei fahren. Die Aussagekraft ginge gegen null, weil das alles Kleinstfirmen sind.
Farsports vertreibt in Deutschland slowbuild (siehe Beschwerdethread aktuell) und dann noch lambda racing (vertrauenswürdig).
Was die da so kosten, liegt doch nur einen Hauch über den rund 500 Euro.
Irgendwie wäre MIR das meine Sicherheit wert.
Ich fahre doch auch kein chinesisches Kopie-Auto.....
Also ich habe meine 50er tubulars damals bei DIY bestellt , selbst rund 10 tkm später noch total zufrieden.
Kamen natürlich aus Asien , waren auch so angegeben, daher würde es mich wundern, das die plötzlich aus Bremen etc kommen.
Wer so was bestellen will, sollte sich schon mal mit Verzollung beschäftigt haben und von Gewährleistungsansprüchen verabschieden...
Wer so was bestellen will, sollte sich schon mal mit Verzollung beschäftigt haben und von Gewährleistungsansprüchen verabschieden...
und dann hast du mit all den Gebühren ja auch schon bei knapp über 600 Euro gelegen?