Umfrage: Mit welchem Endgerät meldet ihr euch für Wettkämpfe an?
Hallo,
ich freue mich über eure aktive Teilnahme an einer kleinen Umfragen. Mich interessiert, über welches Device (Smartphone, Tablet, Desktop) ihr euch für Wettkämpfe anmeldet und wie ihr die mobilen Auftritte der Veranstalter/Anmeldeportale findet?
Generell liest man ja von einer Verdrängung des Internets vom Desktop zu mobilen Endgeräten. Aber wenn ich mir die Veranstalter Webseiten ansehe, dann sind viele noch nicht im mobilen Zeitalter angekommen ;-)
ich freue mich über eure aktive Teilnahme an einer kleinen Umfragen. Mich interessiert, über welches Device (Smartphone, Tablet, Desktop) ihr euch für Wettkämpfe anmeldet und wie ihr die mobilen Auftritte der Veranstalter/Anmeldeportale findet?
Generell liest man ja von einer Verdrängung des Internets vom Desktop zu mobilen Endgeräten. Aber wenn ich mir die Veranstalter Webseiten ansehe, dann sind viele noch nicht im mobilen Zeitalter angekommen ;-)
Vielen Dank!
Lg
Stefan
Kannst du die Umfrage bitte auch noch so bauen, dass man wieder runter kommt?
Reicht doch, wenn ich mit meinen Rad mobil bin!
Ich gehe nur mit dem Laptop ins I-Net, mein Mobiltelefon nutze ich ausschliesslich zum telefonieren.
Für alles andere sind die Scheissdinger viel zu klein!
Kannst du die Umfrage bitte auch noch so bauen, dass man wieder runter kommt?
Ich beantworte gerade schon die Fragen 13 und 14, aber die kommen mir alle so bekannt vor .
Nicht wenn man noch jugendliche, gute Augen hat.
Ein klassisches Generationenthema...
Die alten Säcke (Khakifarbene Blusons und mittags lecker Schnitzel im Möbelhaus für 4,95 Euro) haben anderen Vorlieben als die jüngeren Leute (mit Tattoo im Klappstuhl am "Beach Club" liegen und ein Beck's Gold oder Club Mate schlürfen).
Der Weiter-Knopf funktioniert vermutlich nur auf Smartphones
In Wahrheit soll damit nämlich das Standvermögen der Desktopbenutzer erforscht werden und wie oft sie sich anmelden würden...
Bei 'Wo siehst du Optimierungsmöglichkeiten?' habe ich reingeschrieben '2cm weiter unten, in der Mitte: 'Nochmal' statt 'Weiter'