Hi,
ich bin die Neue hier und möchte mich gern vorstellen.
Ich begann 1996 mit dem laufen, seitdem 13 Marathons und unzählige andere Laufgeschichten, einmal ein Duathlon.
Letztes Jahr fand am 1.9. die Weltmeisterschaft im Triathlon in Hamburg statt und dieser Tag war mein 50. Geburtstag und ich schenkte mir die Teilnahme an dieser Veranstaltung (Sprintdistanz) selbst

Da ich nicht kraulen kann und nur ein MB besitze, war meine Zeit grottenschlecht aber ich hatte Spass wie noch nie. Vom Geburtstagsgeld leistete ich mir erstmal ein (Einsteiger-)Rennrad. Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit das Kraulen zu erlernen (Arbeit, Kinder, Haushalt, Garten, Gatte und/oder Termine die nicht passten). Daher werde ich am 5.7. hier in HH wieder mit Brustschwimmen antreten müssen
Nun, lange Rede, kurzer Sinn: ich habe Blut geleckt und möchte mich gern verbessern (erst Zeit, später Streckenlänge) und werde fleißig weiter trainieren (nach den Plänen von hier).
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir demnächst bei meinen vielen Fragen hilfreich zur Seite stehen könntet.
Herzlichen Gruß aus dem Norden
Kerk