ich habe mich nach 6 Jahren dazu entschieden mein gutes altes Cervélo RS in Rente gehen zu lassen.
Da ich ein begrenztes Budget habe und sehr gute Erfahrungen mit Canyon gemacht habe, ich fahre ein Speedmax CF als Zeitfahrrad, habe ich mich für ein Aeroad entschieden.
Ich bin jetzt etwas unschlüssig in welcher Ausstattung ich es mir anschaffen soll.
Die erste Möglichkeit wäre das Aeroad 8.0 di2, Ultegra und Reynolds Räder. Hier müsste ich allerdings bis Mai warten…
Zweite Möglichkeit wäre das Aeroad 9.0 mit Dura Ace, allerdings mechanisch, das wäre ab Lager sofort zu haben…
Eigentlich wollte ich unbedingt eine elektrische Schaltung haben, ich bin letztes Jahr im Trainingslager das erste Mal eine Ultegra di2 gefahren und war begeistert.
Die Frage ist deshalb mechanisch Dura Ace oder elektrisch Ultegra??
und: sofort zu haben vs. längere Wartezeit…
Wer kann mir hier ein Argument bringen das mich ev. in eine bestimmte Ecke schieben würde oder mir die Entscheidung leichter macht.
Die erste Möglichkeit wäre das Aeroad 8.0 di2, Ultegra und Reynolds Räder. Hier müsste ich allerdings bis Mai warten…
Du weißt, wann bei Canyon Mai ist?
Da kommt der hier und GLEICHZEITIG fällt Schnee . Ich glaube, zuletzt nach gängiger Zeitrechnung war das Weihnachten 2011 .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die erste Möglichkeit wäre das Aeroad 8.0 di2, Ultegra und Reynolds Räder.
Zweite Möglichkeit wäre das Aeroad 9.0 mit Dura Ace, allerdings mechanisch, das wäre ab Lager sofort zu haben…
Also dieses "begrenzte Budget" hätte ich auch mal gerne.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Das Planet X habe ich mir auch schonmal angeschaut. Ist halt etwas so ein Specialized Venge lookalike. Sonst ganz schick und ordentliche Ausstattung.