Da ich meinen Fuhrpark dann doch wieder um ein Alu-RR erweitere, ist der oben genannte Laufradsatz (bzw. das Set) hinfällig geworden.
Variante 1:
Set besteht wie abgebildet (bis auf die Kassette) aus:
- Laufradsatz für Schnellspannersystem (aus Oktober 2015 - Rechnung vorhanden)
- Bremsscheiben 160 mm (auch aus Oktober 2015)
- nicht viel genutzte CHALLENGE OPEN GRIFO 700x33c - Reifen (kann man bei Verwendung von Latexschläuchen mit 2,6 bar fahren)
- 3 x Latexschläuche wie abgebildet
DSC01459_800x533.JPG
DSC01456_800x533.JPG
DSC01457_800x533.JPG
- Aufkleber können entfernt werden
- Die Reifen wurden von mir letztes Jahr bei 2 Wettkämpfen gefahren und 3 bis 4 mal im Training. Ich habe sie erworben, da man sie mit wenig Druck fahren kann, in Richtung wie man es bei Verwendung von Schlauchreifen machen kann. Ich hatte keinen Defekt und bin bei Crossduathlons mit max. 2,5 bar gefahren. Fahrverhalten ist im Vergleich zu meinen Continental- Reifen ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Als Preis für
Räder, Reifen, Schläuche und Bremsscheiben setze ich mal 210 Euro + 10 Euro Versand (oder Übergabe) als VB an.
(UVP des Laufradatzes (nur Räder) ist 229,xx Euro. Es gab ihn kurze Zeit supergünstig. Das Angebot existiert aber nicht mehr...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Variante 2:
Oben dargestellte Laufräder mit "Continental Cyclocross Speed King" Reifen
Set besteht aus:
- Laufräder mit Felgenband
- 2 Bremsscheiben (von obigem Angebot)
- 2 Reifen "Continental Cyclocross Speed King" (kaum gefahren!)
Anhang 32552
Anhang 32553
Hierfür möchte ich 170 Euro zuzüglich 10 Euro Versand oder Übergabe in Rhein-Main.
Gruß
be
Reserviert - Grifo Reifen und 3 x Latexschläuche wären noch zu haben....