Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mavic Aksium Race, Laufradsatz abzugeben. HR. Bremsflanke mind, 60 % abgebremst, sonst in Ordnung, kein Höhen sowie Seitenschlag. Mit Shimano oder Campa Freilauf, sowie 10 fach Kassette( Tiagra oder Veloce). Vorderrad ist noch top. Möchte inkl. Versand 55 Euro für den Satz. Tacx Schnellspanner sind auch dabei. Wird vorsorglich als defekt verkauft weil ich damit nicht gefahren bin, hatte ich für die Rolle gekauft und núr einmal benutzt.
Hi Leute,
auch ich suche ein komplettes Hinterrad für die Rolle. Meine Reifen sind 23-622 (Conti 4000s), wie viel Zoll das sind, weiß ich nicht (26 oder 28? ist doch eh veraltet oder jedenfalls irreführend die Angabe in Zoll).
Also: wer ein komplettes Hinterrad hat, auf den ein Reifen mit den oben genannten Dimensionen drauf passt oder (noch besser) bereits einen speziellen Rollenreifen auf der Felge aufgezogen hat und abgeben möchte: hier ist ein Abnehmer!!