Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Biete hier mein 26 Zoll Bianchi Softride an. Der Rahmen hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in einem sehr gutem Zustand. PRIMAX Steuersatz und Ndax Innenlager laufen gut.
Die TRISPOKES bleiben bei mir! Sind absolut unverkäuflich.
Ich bin 1,83 und der Rahmen hat gut gepasst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Miss doch deines mal nach, dann kann ich dir sagen, wie es beim Binchi ist. Oder sag mir, was ich messen soll.
Ich hatte ja exakt das Gleiche in Rot und habe es an Sybenwurz verkauft (Depp ich...). Das hier ist zu groß für mich, das sehe ich ohne zu messen. Der Beam sollte so steil angestellt werden wie möglich, das ist ja bei Dir schon nicht und ich bin 10cm kleiner als Du.
Insofern: nix für mich leider.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wieso? Ist Dir eh zu groß. Kannst entspannt bleiben.
Kenneth Gasque
Da sind die beiden Softis, die ich an Sybenwurz verkauft habe zu sehen. Leider eben eine Nummer kleiner (und für ihn auch nochmal etwas niedriger eingestellt).
Kenneth Gasque