Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wie schon im Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer alten Ergebnisliste.
Ich suche die Ergebnisliste von der LD in Detern / Ostfriesland, welche im Rahmen der Europameisterschaften 1995 durchgeführt wurde.
Da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich darauf, dass einer der "erfahrenen" Triathleten vielleicht noch Zugriff auf eine alte Liste hat.
Ich würde mich sehr freuen!
Gruß Joe
Da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich darauf, dass einer der "erfahrenen" Triathleten vielleicht noch Zugriff auf eine alte Liste hat.
Ich würde mich sehr freuen!
Gruß Joe
Hast du es schon bei Edzard versucht? Der hat das ja damals organisiert....
HeiFu könnte die Daten auch haben, trotz ihres DNF damals...
(Übrigens, die Laufstrecke war ca. 2 km zu kurz, die habe ich vermessen )