Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Welche Farbe? Ist der Flaschenhalteradapter (was für ein Wort...) dabei?
er ist schwarz, ich meine der Adapter ist dabei, muss aber nochmal zu Hause gucken........ Standort ist übrigens HH oder NF, vielleicht passt es zufällig.....
Für meinen Kopf suche ich einen Specialized Sitero Pro und für meinen Hintern einen Casco Speedairo in Größe L.
Bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass Du einen Casco Speedairo für Deinen Hintern brauchst? Ich habe einen Speedairo in L, keine Ahnung, wie Du den "anziehen" willst. Ich brauche ihn aber noch (allerdings habe ich mir angewöhnt, ihn auf dem Kopf zu tragen).
Und das die Sattelwahl reine Kopfsache ist, habe ich auch schon immer geahnt.
Bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass Du einen Casco Speedairo für Deinen Hintern brauchst? Ich habe einen Speedairo in L, keine Ahnung, wie Du den "anziehen" willst. Ich brauche ihn aber noch (allerdings habe ich mir angewöhnt, ihn auf dem Kopf zu tragen).
Und das die Sattelwahl reine Kopfsache ist, habe ich auch schon immer geahnt.
Hat alles seine Richtigkeit: Neulich in feinster Pöbellaune an einen 120kg Koloss geraten, der gemeint hat: " Verp!?? dich oder ich tret dir in den Ar$ch!" Und da wurde mir klar, dass auch der Hintern dringend eine aerodynamische Schutzvorrichtung vor ungewollter Krafteinwirkung benötigt.
Den Sitero brauche ich, da der ja bei Taubheitsgefühlen helfen soll. Besonders Montagmorgen treten diese Taubheitsgefühle auf. Manchmal auch nach mehrstündigen Besprechungen. Hoffe der Sitero hilft dabei.
Siehste da ist nix merkwürdig.