Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
OK, jetzt gewähre ich schon einen detaillierten Einblick in meine DVD Sammlung und den Bücherschrank... das gibt 190 hits, aber noch keine Antwort... isse zu teuer??? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
ich bin etwas kräftiger gebaut 80kg bei 1.80m würde er da immer noch passen? Und wie ist der Unterschied zum G-Range von Sailfish? Den habe ich im Moment jedoch löst er sich so langsam aufß
ich bin etwas kräftiger gebaut 80kg bei 1.80m würde er da immer noch passen? Und wie ist der Unterschied zum G-Range von Sailfish? Den habe ich im Moment jedoch löst er sich so langsam aufß
Vergleich zum G-Range... ich hatte beide schon an, aber verlässliches... nun: Die Arme beim Helix sind extram dünn, eher gummiartig als richtiger Neopren. Super Bewegungsfreiheit, hab ich so noch nicht erlebt. Die Brust- und Beinpartie ist IMHO etwas dicker als beim G-Range.
Haltbarkeit... gut, allerdings hatte ich den 2014er Anzug nur 4x an, der ist perfekt. Ne klassische Nagelprobe wird aber ausgehen wie bei jedem anderen Neo. Ob er haltbarer ist als ein G-Range... weiss ich nicht. 2013 hatte ich ihn 20x an, da gabs am Ende einen Nagelcut zu kleben, sonst nix. Insgesamt aber - klar - sind die hochwertigen Neos anfälliger als die billigen. Flexibleres und dünneres Material reisst eben schneller als ne dicker Panzer.
Und es ist klar dass die teuren Neos sehr empfindlich sind.
Könnte man vllt noch etwas am Preis machen?
@ Preis: Am WE schaut sich jemand den NEo an, dann gäbe es einen weiteren Interessenten hier aus dem Forum. Du wärst also an 3. Stelle. Schauen wir dann, ok?