Hallo,
meine erste MD steht an und ich verbrenne ordentlich Kalorien

Allerdings stellt mich das vor ein Problem: ich komme beim besten Willen einfach nicht nach mit dem Essen.
Bin 1,91cm groß, wiege 82kg aktuell und müsste laut verschiedenen Websites (z.B. MyFitnessPal) NETTO ca. 2800 Kalorien pro Tag essen. Zusätzlich verliere ich sowieso mit meinem Körpertyp (lang & schlank, sehr wenig Körperfett) schnell Gewicht, auch wenn ich keinen Sport mache.
Bei den 10-12h Training pro Woche mit oft mehr als 1000 verbrannten Kalorien komme ich also auf 3800 bis ca. 5000 Kalorien Bedarf pro Tag, je nach dem ob eine lange Einheit anstand oder nicht.
Wie schaffe ich das bloß so viel rein zu bekommen? Ich finde es schon sehr anstrengend auf 3000 Kalorien zu kommen. Vor allem wohne ich zur Zeit in Singapur (heiß & schwül), da ist es noch schwieriger viel zu essen.
Ich nehme schon nach jeder Einheit ein Recovery Shake (170 kcal) und zu fast jeder Einheit ein Sportgetränk (auch ca. 170 kcal). Danach "zwänge" ich mir meist ein kleines Essen (Haferflocken + Banane) rein, sonst die Hauptmahlzeiten, 2-3 Bananen und 2-3 Müsliriegel. Reicht aber bei weitem nicht...
Überlege noch mit Eiscreme ca. 500kcal pro Tag extra zu essen, das geht gut runter. Habt ihr noch andere Tipps, oder gesündere Alternativen?
Danke!