gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Di2 Minimalkonfiguration - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2015, 22:17   #1
feinkost
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 311
Di2 Minimalkonfiguration

Ist eine Kombination nur aus Umwerfer, Schaltwerk und Lenkerendschaltern möglich oder sind zusätzlich Schaltbremskombinationen nötig?
feinkost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 22:20   #2
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von feinkost Beitrag anzeigen
Ist eine Kombination nur aus Umwerfer, Schaltwerk und Lenkerendschaltern möglich oder sind zusätzlich Schaltbremskombinationen nötig?
Ja ist möglich, IMHO verlierst du dadurch aber den größten Vorteil der Di2
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 22:28   #3
feinkost
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 311
Oder so gefragt: Schaltwerk, Umwerfer und diese kleinen Oberlenkerschalter.
feinkost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 22:29   #4
feinkost
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 311
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Ja ist möglich, IMHO verlierst du dadurch aber den größten Vorteil der Di2
Du meinst den Lenker voll im Griff haben und trotzdem schalten und bremsen zu können?
feinkost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 22:33   #5
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von feinkost Beitrag anzeigen
Du meinst den Lenker voll im Griff haben und trotzdem schalten und bremsen zu können?
Ja

Soll jetzt nicht heißen das die Di2 sonst keine Vorteile hat, aber das ist halt ein wichtiger Punkt.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.