Liebe Triathletinnen und Triathleten,
zum Verkauf kommt mein gepflegtes Cervelo P3C in Größe 58. Schwarz/Grau. Verhandlungsbasis 3.000,-- EUR
Laufleistung (bis auf die Laufräder) max. 200-300km.
Rahmenset bei Edelrad.de Ende 2013 zu 2200,-- EUR gekauft.
Easton Attack neu aus Ebay US gekauft. Größe L. 500,-- EUR.
Ultegra Ice Grey 11fach beim Radhändler draufmachen lassen, weils perfekt zum Grau vom Rahmen passt. 53 Zähnchen, 175er Arme.
Die Laufräder sind gebraucht gekauft, ich glaube hier im Forum. Auf 11fach umbauen lassen und mit neuen GP4000s versehen.
Mails geprüft und folgendes gefunden zur Laufleistung und zum verkäufer:
Zitat von airsnake
"...Ich glaube es sind noch nicht mal 250 km..."
Die Kleinigkeiten: SRAM Carbon Bremshebel, Dura Ace SPD SL Carbon Pedale, Selle SLR T1 Sattel, Sigma Tacho BC 12.12., Vorbau 3T Arx-Pro.
Zu den Citec muss ich ehrlicher Weise sagen, dass sie mit meinen 95kg im Wiegetritt ein Thema haben und leicht die Bremsen touchieren. Im normalen Fahrbetrieb kein Thema.
Komplett unbeschädigt. Kein eines Kratzerchen!
Bilder kommen. Standort RP-Kreis. Verkauf nur zu einem vernünftigen und fairen Preis. Ich muss es nicht verkaufen, aber es ist zZ und wohl auch noch weitere 12 Monate sonst ungenutzt, wegen: Kindesgeburt und weitgreifende Haussanierung und Aufstockung! Bleibt fair bitte.
Ich bin 1,89m gross und das passt perfekt. Ich würde es für Menschen zwischen 1,85m und 1,95m empfehlen, je nach Proportionen.
Preisvorschläge bitte ausschliesslich per PN. Am liebsten Sichtung vorort und Abholung.
Liebe Grüße,
Gutti