Naechste Woche bin ich auf Zwischenhalt in Stuttgart und wuerde die Gelegenheit gerne nutzen, um eine Ahead-Klemme fuer Karbongabelschaft zu kaufen.
Wer kennt einen Radsportladen an der Strecke, der sowas wohl hat? Nach Moeglichkeit werktags durchgehend geoeffnet.
Ich komme von Sueden via A81/B14 ins Zentrum und fahre anschliessend Richtung B10 raus. Alles was direkt an der B10 ohne grosse Sucherei liegt, waere also auch super (ES, PLO, GP etc.).
Wenn die nicht für irgendwelche Spezialfälle dienen soll (Vorbau auf zu kurzem Schaft klemmen oder so...) reichte mir ne Angabe des Gabelschaftdurchmessers.
Ich liege zwar auch nicht direkt an der B10, kenne aber Leute, die da und anderswo täglich zugange sind und immer mal was mitnehmen können.
Die sozialen Aspekte des Fahrradteilekaufens an der B10 kannste dabei natürlich komplett knicken...
Die sozialen Aspekte relativieren sich schnell, wenn die Regierung mit am Start ist. Wobei, waere mal wieder interessant.
Danke!
Nee, was Normales. Meiner haelt irgendwie nicht mehr.
Wenn sich kein Laden findet, gib halt bescheid und das Ding reist am nächsten Tag "hoch auf dem gelben Wagen".
Wenn es Dir nicht zu aufwendig ist, mir das zu schicken, waere es natuerlich praktisch. Ich frag' mich halt warum meins nicht haelt. Ich hoffe es ist nur irgendwie "durch". Dank der wunderbar glatten Strassen hier musste ich den Steuersatz mehrfach anziehen und nu klemmt es nicht mehr in der Gabel.