Ich wende mich mal ans Forum, weil mein Arzt heute die Bude voll hatte. Hatte am 26.12. das Gefühl krank zu werden und hab mich schonmal präventiv mit kleinen Dosierungen Vitamin C versorgt. Um 7 Uhr morgens bin ich dann völlig verwirrt aufgewacht und fühlte mich wie im Delirium. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und nichtmal das Handy bedienen. Schnupfen und Husten blieben aus, dafür bin ich alle 30 Minuten eingeschlafen und wieder aufgewacht, jedesmal total verwirrt und dachte ich hätte Fieber. Messung im Ohr ergab aber immer nur Werte zwischen 37 und 38 Grad. Übelkeit war vorhanden aber hatte keine Konsequenzen. Ich hab viel geschwitzt und war absolut appetitlos. Starke Gliederschmerzen, konnte weder gehen noch liegen. Gestern, dann deutlich besser und kurz spazieren gewesen, sogar etwas gegessen aber nur Wasser und Tee getrunken. Heute wieder total platt und nur am Schlafen, appetitlos.
Ich kenne mich mit Krankheiten nicht so aus, da ich nur alle paar Jahre mal krank bin (grippaler Infekt), mein Immunsystem ist bombig. Aber momentan bin ich voll im Arsch (sorry). Hat das Kind einen Namen? Den Silvesterlauf sage ich mal ab, kein Bock auf Herzmuskelentzündung.
Gute Besserung!!!
Da sitzen nur Muttis mit Kommunikationsdefizit und Männer mit Männerschnupfen.
Bei so einer eindeutigen Aussage hast du wohl einen Männerschnupfen .
Auch wenn Fieber (im Ohr messen kann oft falsch niedrig sein) und Husten fehlen hört es sich etwas nach "richtiger" Grippe an. Wenns nicht besser wird, kommst du am Arztbesuch wohl nicht vorbei. Gute Besserung!
Frag doch nach einem Hausbesuch des Arztes. Als es mich vor 3 Jahren so richtig erwischt hatte, konnte ich das Haus nicht verlassen. Alternativ kannst du dich auch per Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen. Hat ein Freund mal gemacht, da er nicht mehr laufen konnte...