Ja, richtig gelesen!
Wenn man sich die Zugriffszahlen vom "Making Of..."-Fred anschaut, geht es hier um eines der bekanntesten Bikes der Triathlon-Szene ...
Das Frolain ist zu häufig mit den falschen Leuten unterwegs.
Nachdem die zunächst lange genug an der piekfein eingestellten Schaltung rumgedreht hatten, bis gar nix mehr ging und ich das wieder gerichtet hab (von der 8fach-Kette, die die 9fach-Schaltung perfekt bedient, haben sie glücklicherweise nix bemerkt;- Probleme damit sind erst aufgetreten, nachdem ich das vorsichtshalber mal hab anklingen lassen...

), ist ihnen heute, und nachdem ich am Sonntag Thorstens ehemaligen Syntace-Aufsatz montiert hab, aufgefallen, dass das Rad für die Lady ja v i e l zu gross ist.
Ich diskutiere in solchen Situationen nicht lange rum und deshalb steht die Kiste ab Samstag wieder hier und zum Verkauf.
Der Rahmen (Grösse "M") ist mit ner gebrauchten 9fach-Campa-Veloce aufgebaut, nur die Bremsen kommen aus Taiwan.
Bilder gibt es von Anfang bis Ende
hier, Rahmengeometrie muss ich nochmal genau vermessen, Oberrohrlänge ist aber 560mm plus derzeit 100er Vorbau.
Ich geb das Teilchen in jeder beliebigen Konstellation zwischen nacktem Rahmen bis hin zu komplett her, und nach Absprache gerne auch mit anderen bzw. neuen Komponenten aufgebaut.
Zeitfahrlenker, Aufsatz mit oder ohne Endschalthebel sind natürlich auch möglich.
Preis ist so oder so Verhandlungssache, Abholung genausowenig wie Versand nahezu weltweit kein Thema.
Ich hab meinen PN-Postkasten gerade nochmal geleert, bei Interesse bitte diesen bemühen...
Wer Interesse hat, bitte die Masse gleich mitschreiben, derzeit ist die Hütte auf ne 83er Schrittlänge bei geschätzten 1,75m mit Rennradlenker eingestellt.