im Moment ist es ja noch nicht so kalt, dass man eine lange Winterradhose braucht. Ich fahre zur Zeit mit ner normalen Tägerradhose und Beinlingen. Nach einiger Zeit und in schattigen ecken, oder wenn die Sonne kurz vorm unter gehen ist, wird es dann untenrum etwas frisch.
Deshalb suche ich ne Kurze Trägerhose mit Polster aus etwas dickerem angerautem Material.
Gibt es so was?
Edit: Ne Unterhose hab ich, geht auch, ist aber nicht ganz so angenehm.
Beide sind innen mit dünnem Fleece gefüttert und haben ein wasserabweisendes Außenmaterial.
Für mich top in der Übergangszeit.
Für echte Winterfahrten (unter 5°C) hab ich aber lieber etwas Wärmeres/Dickeres, sprich eine "richtige" lange Winterhose.
Beide sind innen mit dünnem Fleece gefüttert und haben ein wasserabweisendes Außenmaterial.
Für mich top in der Übergangszeit.
Für echte Winterfahrten (unter 5°C) hab ich aber lieber etwas Wärmeres/Dickeres, sprich eine "richtige" lange Winterhose.
Hey danke, genau sowas habe ich gesucht.
Unter 5°C fahr ich dann auch ne Lange Hose, wenn so Tiefe Temperaturen hat wird es in der Regel tagsüber auch nicht viel mehr.
Wenn ich zwei Hosen nutze, zieh ich meine Unterhose von Craft drunter, die gibt schön Warm und das funktioniert auch recht gut, aber Warm ohne zweite Hose find ich noch besser.