Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Lutzemann iss euch ja sicher n Begriff.
Er hat mir vor nem halben Jahr seine kaputte iMagic-Rolle zugeschickt.
Ich war zu faul zum Reparieren, nachdem mir ein Freund eine quasi neuwertige geschenkt hat, die ich dem Lutz nu gerne vermachen wollte.
Der Einfachkeit halber, und weil er irgendwann mal seinen Computer irgendwem hier ausm Forum für nen Reparaturversuch zugeschickt, dann aber nie mehr was von demjenigen gehört hat, wollt ich ihm ein Komplettpaket schnüren.
Rechner, Bildschirm, Tastenbrett usw. hab ich, nur ist in dem Rechner nur ne ziemlich zierliche 20GB-Festplatte drin.
Falls jemand was mächtigeres in diese Richtung auf Halde hätte und für umme hergeben würde: bitte her damit!
Hab derzeit noch so ziemlich alles in Umzugskartons.
Da müsste aber noch ´ne ältere, aber theoretisch einwandfreie 150GB oder 200GB SATA rumliegen.
Vielleicht komme ich am WE dazu, nach dem Ding zu suchen...
Na mehr als eine kann ja auch nicht schaden so als Backupplatte
Mehr als eine passte in den Rechner von mir aber nicht rein...
Und nachdem Lutzens wieder 'aufgetaucht' ist (nur ein kleines Kommunikationsproblem (wie ich mir schon dachte), was behoben werden konnte), ist das Thema aber eh vom Tisch.
Nu lassen wir den Knaben erstmal seine amtsärztliche Untersuchung hinter sich bringen, und wenn er seine Stütze verlängert gekriegt hat, gehts ihm gewiss wieder viel besser und mach ich mal ne kleine Expedition an den Niederrhein...
Aber danke an alle Angebote! Hier, per Telefon und PN.
Das ist halt echt die knorke Komponente hier im Tria-Wohnzimmer!