Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
für ein Bastelprojekt suche ich einen silbernen Schnellspanner für hinten.
Er muss nix können ausser einigermaßen funktionieren, silberne Farbe und nicht viel kosten.
Ich weiss, die Dinger gibt's in den einschlägigen Onlinemärkten für'n Appel und 'n Ei, aber mir widerstrebt irgendwie, alles neu zu kaufen, wenn es in irgendeinem Keller vor sich hin rottet.
Ich habe jetzt dummerweise gerade keinen rumliegen so wie Du ihn suchst, aber ich finde Deine Einstellung sehr lobenswert. Bravo!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sehr günstig einen bekommst.
Schick mir ne PN mit deiner Adresse, ich muss die Tage eh zur Post.
Wenn ich grad noch nen Luftpolsterumschlag find, schick ich dir so n Ding per Warensendung.