Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Du musst leider hinten anstehen.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wem ich versprochen hatte, nachzuschauen, aber ich bin eh noch nicht dazugekommen, mit dem Kunden zu sprechen, der hier ein zerlegtes Rad mit SR-Felgen stehen hat.
Ich hatte zwar noch ne Felge in der Firma deponiert, um SR dehen zu können, aber irgendn Hirni hat das Ding weggeschmissen und ich jetzt nen totalen Hals deswegen.
Ich hatte zwar noch ne Felge in der Firma deponiert, um SR dehen zu können, aber irgendn Hirni hat das Ding weggeschmissen und ich jetzt nen totalen Hals deswegen.
Reife vordehnen - oh Mann
was bin ich froh dass ich schon 1983 mit Schlauchreifen abgeschlossen habe. Und da hatten wir einen Mechaniker, der die Dinger für uns aufgeklebt hat. Schlauchreifen lassen sich nur noch durch Holzfelgen toppen..
Reife vordehnen - oh Mann
was bin ich froh dass ich schon 1983 mit Schlauchreifen abgeschlossen habe. Und da hatten wir einen Mechaniker, der die Dinger für uns aufgeklebt hat. Schlauchreifen lassen sich nur noch durch Holzfelgen toppen..