momentan ödet mich die Langdistanz etwas an. Ich sehe in ihr keine Herausforderung mehr, da ich nicht der Typ bin, der Freude hat seine PBZ ständig zu unterbieten.
Was ich suche sind Abenteuerrennen wo das Ankommen das Ziel ist. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Triathlons handeln. Die Rennen sollten auch nicht zu perfekt wie Roth oder Frankfurt. Also weniger Mainstream....
Ich freue mich auf eure Vorschläge
Du meinst sowas?
Wennst dich sputest, sinds noch drei Rennen diese Saison.
Paddeln, Inlineskaten, teilweise Reiten könnt man aber sinnvollerweise schon können, wenn man sich möglichst viele Rennen offenhalten will.
Im Schwarzwald ist kommendes WE auch ne Veranstaltung.
Allerdings immer, das sollte klar sein: das ist ein Team-/Partner-Sport
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
ich war dieses jahr am terrific in crans montana und an der zillertal bike challenge. beides top veranstaltung, wahrlich adventure dabei und vor allem abseits des mainstreams - zu empfehlen!
Das Coast 2 Coast in Scotland. Offroad, onroad, trails laufen und paddeln.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
__________________
Fürst Naoshige sagte: Dinge von großer Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Meister Ittei merkte daraufhin an: Dinge von geringer Bedeutung sollten mit Ernsthaftigkeit angegangen werden. (Hagakure, Der Weg des Samurai)