Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Syncros ist auch nicht mehr das, was es mal war. ;-)
Am vergangenen Wochenende ist mir beim 2much4you meine alte MTB-Sattelstütze (das genaue Maß muß ich noch ausmessen) eingerissen. Aus nostalgischen Gründen würde ich an dem alten Trek aber gerne wieder sowas verbauen. Hat irgendwer noch eine alte Syncros rumliegen und würde sich davon trennen?
Durchmesser?
Ist doof, ich war mir hundertpro sicher, dass ich noch eine rumliegen hätte, wo eine Halbschale der Sattelklemmung fehlt, aber Fehlanzeige.
Wenn alle Stricke reissen und du sonst nix auftreibst, lass uns mal über nen adäquaten Ersatz für die reden, die in meinem Titanbolzen steckt.
Die kann allerdings nicht mehr länger als 180mm sein und hat 27,2mm.
Ich habe mal einen Zollstock drangehalten, weil ich gerade nix anderes da habe und komme auf ca. 27. :-/ Da ich aber übergangsweise eine Standard-Billigstütze eingebaut habe, spricht das für 27,2 cm, oder?
Die alte hatte 40 cm und guckte schon ein ganzes Stück raus. 18 cm wären ziemlich sicher zu wenig, aber ich gucke nochmal nach.
Ich habe mehrere zu Hause liegen, 30,0, 28,6, 26,8... Ich schau heute Abend mal nach. Miss doch bitte nochmal genauer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."