ich bin Tria-Neuling und ziemlich begeistert vom Sport. Ich suche als weitere Unterstützung, Motivationshilfe und Anschauungsmaterial DVDs von Ironmanveranstaltungen, vorzugsweise natürlich von den Hawaii-Events 2007, 2006, 2005, 2004, aber auch Frankfurt, Roth o. a..
Falls ich es in diesem Leben noch schaffe meine Videos zu digitalisieren, koennte ich Dir ein paar schicken.
WER SAGT MIR ENDLICH WIE DAS MIT DEM KOPIEREN GEHT!
Habe ich dir doch schon
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@Joercch: Ja, danke. Aber 100€ sind mir zu heftig. Ich will lediglich einmalig 20 Videos kopieren und das war's.
Vielleicht beteiligt sich jemand an so ner Superkopiermaschine, dann geb' ich gerne jedem meine Goldstuecke raus.
Hawaii ab 95, alte Lanzas, ZH, Zofingen, Roth etc. pp
@Joercch: Ja, danke. Aber 100€ sind mir zu heftig. Ich will lediglich einmalig 20 Videos kopieren und das war's.
Vielleicht beteiligt sich jemand an so ner Superkopiermaschine, dann geb' ich gerne jedem meine Goldstuecke raus.
Hawaii ab 95, alte Lanzas, ZH, Zofingen, Roth etc. pp
Das versenden ist dir doch zu tuer... ansonsten gebe ich dir meine Adresse und ich lass sie hier durch
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.