Deutschland ist Fußballnation ! so wie etliche andere Länder auch !
Solange es massig Leuten Spass macht sich das anzusehen...solange wirds um viel Geld gehen ! Es ist doch das Geld von den Fans ! Das Spiel an sich kann nix für den kommert(

) der mit ihm betrieben wird !
Logisch wird das von Managern, Spielern und sonstigen Funktionären ausgenutzt ! .....ist doch ok.....die Sponsoren und Fans zahlens doch ! Es ist es ihnen Wert !
Zu Grafs und Beckers TennisHochzeiten war auch Tennis eine Sportart mit der geworben und Geld verdient wurde - heute ja immer noch, aber nicht so krass wie damals!
Auch die Handballer versuchen ihre Sportart besser zu vermarkten (siehe Wintermärchen) !
Professionelle Triathleten können sich da nicht Ausnehmen. Die müssen doch auch gucken wo sie bleiben, wenn damit Geld verdient werden muß. Es bestimmt der Beliebtheitsgrad der Sportart wieviel Geld sich damit machen lässt !
Marktwirtschaft !!!!
Gruss FlyLive
und nur weil ich ne Sportart nicht ausstehen kann, kann ich nicht drauf rumpoltern. (Beispiel : Ich mag die Bayern nicht !....weiß aber das die das Beste Ergebnis aus Ihrer Arbeit erzielen...so ist das halt!...da kann ich nicht sagen, das die Scheiße wirtschaften)