Zitat:
Zitat von derpython
Wir haben uns zu viert auch länger überlegt, wo unsere Langdistanz dieses Jahr stattfinden soll. Schlussendlich haben wir uns für Whistler entschieden, um anschließend noch 3 Wochen Natur pur erleben zu können - nachdem in Vancouver die LD begossen wurde .)
Kann also noch keine Erfahrungsberichte beitragen, aber alleine die Planung der Rundreise macht schon unfassbar Lust auf die Region.
|
Klingt nach einem Plan!
Ich werde heute abend da mal ein wenig im Netz surfen, Kanada war ich bisher noch nie, nicht mal beruflich...
Und natürlich steht die Kona-Roadmap noch unverändert - wenn es denn sportlich in Wales so klappt wie erhofft.
Aber neben dem sportlichen Aspekt denke ich auch mehr und mehr an den finanziellen Batzen einer Dreiwochentour zu Viert.
Und wir sind hier eher nicht der Typus "langfristiger SPARER", ich würde nie 12 oder 14 Monate jeden Groschen weglegen und die Familie "darben" lassen wegen dem Ziel KONA 2015.
Und ob mit dieser Einstellung nebenbei 10-12k EUR für die Familien-Kona-Tour hängenbleiben, ist schwer abzuschätzen.
Kann also nicht schaden, mehrgleisig zu planen und wenn es nicht klappt, Kona wird auch noch der Mythos in 2020 oder 2025 sein, um den wir uns alle drängeln werden - ich ganz vorne dabei (beim Drängeln, nicht vor Ort im Rennen...).
Hang Loose!