Hallo,
bei dcrainmaker gibt es nen Test über den neuen optischen Herzfrequenzsensor. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, vielleicht werde ich den auch mal testen, wenn er verfügbar ist. Gute Alternative zum Brustgurt. Einziger Nachteil ist, das man immer aufladen muss.
ich habe seit einer Woche etwas ähnliches, das Mio Link Armband. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Wenn mans nicht nur mit der Garmin Uhr über ANT+ sondern auch über Bluetooth-Smart mit dem Handy (ANT+ wird ja von sehr wenigen Smartphones unterstützt, unter anderem der Xperia - Reihe) benutzen will sollte man sich aber sehr genau informieren ob das Bluetooth Smart (ist nämlich nicht zwangsläufig das gleiche wie Bluetooth 4.0) auch wirklich mit dem Handy funktioniert, die pauschale Angabe dass das ab Android 4.3 funzt stimmt so nicht ganz.
So der Versand aus der USA hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber super Ding viel besser als ein Brustgurt
Lässt sich dank ant+ und Bluetooth mit allen Geräten koppeln.
interessant. Schreib mal nach ein paar Wochen einen Erfahrungsbericht, bitte. Ich habe jetzt den verlinkten Test noch nicht gelesen, aber wie sieht es mit Schwimmen aus, kann man den Gurt da auch tragen ? Mir geht es nicht um die Pulsmessung während des Schwimmens in erster Linie, sondern vielmehr, ob ich den Gurt da auch schon tragen kann ohne das er Schaden nimmt....
O Ton technisches Embrio:
kann man das Ding nicht gleich in eine Uhr integrieren.
Wenn es geht, wird es doch wohl demnächst (Patentfragen mal außen vor gelassen) in den nächsten Modelle so sein. Das wäre wirklich mal wieder ein Quantensprung
So der Versand aus der USA hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber super Ding viel besser als ein Brustgurt
Lässt sich dank ant+ und Bluetooth mit allen Geräten koppeln.
Wie lange hält denn der Akku. bzw. soll er halten?
O Ton technisches Embrio:
kann man das Ding nicht gleich in eine Uhr integrieren.
Wenn es geht, wird es doch wohl demnächst (Patentfragen mal außen vor gelassen) in den nächsten Modelle so sein. Das wäre wirklich mal wieder ein Quantensprung