Hallo liebe Gemeinde,
meine bei TS-Tv gewonnene Cool-Eye Brille ist eingetroffen
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an all diejenigen, die das möglich gemacht haben.
Die Brille sieht wirklich "cool" aus, das KOnzept mit der Korrekturfolie ist wirklich gut, doch etwas anderes als mit Clip.
Jetzt brauche ich nur noch Sonne zum Radfahren, dann werde ich sie mal ausführlich testen. Ich berichte dann.
Gruss
Peter
Ich sehe schon, da habe ich eine wichtige Information vergessen. Wer die Brille anschauen möchte, die in der Sendung vorgestellt wurde, findet sie hier
Ich sehe schon, da habe ich eine wichtige Information vergessen. Wer die Brille anschauen möchte, die in der Sendung vorgestellt wurde, findet sie hier
Stimmt.. jetzt weiß ich mehr. Leider wieder nix für echte Maulwürfe. Korrigiert nur bis -6
Sieht nämlich sonst gut aus das Teil.
Das ist so nicht ganz richtig, nach telef.Auskunft koennen die auch mehr korriegieren, kostet aber mehr, da musst Du mal in Esslingen anrufen, möglich ist es !!
Das ist so nicht ganz richtig, nach telef.Auskunft koennen die auch mehr korriegieren, kostet aber mehr, da musst Du mal in Esslingen anrufen, möglich ist es !!
Hey PeterMuc,
danke für den Tip . Werds mal checken. Vielleicht hab ich Glück...
Viele Grüße
Gürkchen