Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da ich nun auch mein Sonntagsrad auf DI2 umrüsten will brauche ich noch ein paar Shimano Stromkabel EW-SD50
Längen sind erst mal egal also wer was über hat bitte melden
Lg Walli
Wennst n bissl Zeit hast: ich hab n Sammelsurium da und demnächst nen Auf- bzw. eigentlich Umbau, wenn da was übrig bleibt bzw. nicht passt (nicht ganz unwahrscheinlich wenn das Zeug bestellt wird, ohne den Rahmen gesehen oder da zu haben...), kannsts haben.
Walli, Du hast die DI2 doch mehr oder weniger in Einzelteilen zusammen gesucht. Lohnt sich das, also spart man da merklich Kohle ? Oder doch besser das komplette Set beim Ausverkauf im Netz abgreifen weil dann alles zusammen ist ?
Ich überlege ja immer noch den einen Donnerbalken mit neuester Technologie (also elektronischer Schaltung in 11-fach) trotz sehr begrenztem Budget aufzubauen. Deswegen die Frage.
@ la_gune
Klar spart man
Für mein P3 wollte ein Händler 1700€ incl. Einbau mit der Btterie in der Sattelstütze
Ich habe mir das alles für ca. 900€ selber eingebaut
Für mein RR kostet das Umrüstkit ca.850€ im Netz allerdings mit der normalen Batterie
Ich habe mir jetzt alles einzeln zusammen gekauft mit der innen liegenden Batterie ohne Ladegerät da ich ja eins für meine TT-Schaltung schon habe für unter 500€ da sind die Kabel die mir noch fehlen für 100€ schon eingerechnet
Und alles neu nix gebrauchtes
Beim Umrüstkit sind normal keine Kabel dabei also nochmal 4 Stück für ca.80€ extra
So, hat sich leider erledigt, alle Kabel passend bestellt, bzw. nix mehr zum Hergeben.
Nur den Akku hat mein Chef wohl irgendwie vergessen, zu bestellen...
Danke
habe aber schon alles zusammen und auch schon verbaut
lg Walli