gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
MD Müritztriathlon Waren - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2014, 12:22   #1
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
MD Müritztriathlon Waren

Der vor allem im Norden und Osten des Landes sehr geschätzte Mitteltriathlon in Waren (Müritz) findet trotz einiger Probleme auch in diesem Jahr statt. Termin ist der 26.Juli.
Da der in Waren gefeuerte ehemalige Webmaster des Vereins die Rechte an der alten Homepage nicht rausrückt, war der Verein in letzter Zeit schwer zu erreichen. Bitte benutzt für die Anmeldung die neue Hompage: www.mueritzsportclub.de/
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 13:48   #2
mumuku
Szenekenner
 
Benutzerbild von mumuku
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 1.058
jetzt ist die schöne Hall of Fame weg? Habe immer nach meinen Helden dort aufgeschaut #Rennicke# #Richter#

Was ist denn da genauer passiert?

Passt dieses Jahr leider nicht, aber eines meiner Lieblingsrennen!
mumuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 21:05   #3
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
nee nee, den verein gibt es ja noch, und auch die strecken sind dieselben. insofern stehen auch alle rekorde noch.
was genau da war, kann ich as außestehender auch nicht so recht sagen, aber da gab es wohl vereinsinternen stress inkl. rechtsanwälte usw.
aber nun läuft wohl wieder alles und der verein will vor allem den wettkampf in bekannter tradition durchziehen.....
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 14:11   #4
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.110
Kann man bei dem Rennen ein Mono Blatt fahren in der Übersetzung 56 / 14-28 ?
Oder gibt es das irgendwelche Rampen?
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 14:33   #5
fras13
Szenekenner
 
Benutzerbild von fras13
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: (bei) Berlin
Beiträge: 3.711
Rampen, wie Ihr sie nennt wohl eher nicht.

Aber ich fand es bei meiner letzten Teilnahme recht hügelig für Mecklenburg...
__________________
Viele Grüße, Frank
_____________________________
nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal
/ myStrava
fras13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 14:51   #6
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Ja!

Es gibt auf den 76 Kilometern mit den zwei Schleifen nach 10 K An/Abfahrt zur von der Schleife bei Kilometer 30 und 62 eine ( die selbe) Platte“ von 45 Höhenmetern auf 4 Kilometern. Das habe ich aber gerade nachgeschaut, gemerkt habe ich den schlechten Asphalt und starken Wind .
Beides wohl charakteristisch für Waren.

( ich war mit 22er Schlauchreifen auf 10 Bar und 1080 er Felgen stark überfordert mental aufgrund meiner Blödheit so zu starten und physisch mit dem Festhalten meines Lenkers bei jeder Böe auf den Felder oder Unebenheiten)

Schwimmen sogar mit Wellen. ( Wasser nicht Start)

Abhalten wird mich das von einer diesjährigen Teilnahme nicht.

Ich hoffe diese Info hält Dich wiederum nicht von einer Teilnahme ab.
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 15:32   #7
Canumarama
Szenekenner
 
Benutzerbild von Canumarama
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: PM, MST
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Kann man bei dem Rennen ein Mono Blatt fahren in der Übersetzung 56 / 14-28 ?
Oder gibt es das irgendwelche Rampen?
Ja, kannst du fahren. An Rampen kann ich mich nicht erinnern.
Canumarama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 17:29   #8
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.110
Danke schön!

Ich war schon mal da aber ich konnte mich nicht mehr erinnern.
Nur daran, dass ich bei der Wende knapp über 45km/h hatte und bei der nächsten Wende nur noch 37km/h wegen stürmischem Wind.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.