Ist halt ein allerwelts China-Carbonrahmen.
Ich fahre ihn selber auch, nur ohne PX Label.
Ich bin sehr zufrieden damit. Ist baugleich mit dem Etwas älteren Stevens Chrono TT, wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, der ist mit dem Stevens identisch. Ich bin den Rahmen selbst 3 Jahre gefahren, hatte damit nie Probleme. Ich denke, der Rahmen ist absolut wettbewerbstauglich-OK, die Züge sind nicht innen verlegt,... Aber dafür ist der Preis absolut top.
Ich kann den jedenfalls empfehlen.
Schon nach der farblich und von den Abmessungen passenden Gabel geguckt? Nicht dass du da eine völlig andersfarbige mit einer fetten Stufe zum Steuerrohr versehenen Gabel für viel Geld nehmen musst.
Ich denke, wenn man den Rahmen in "Carbon-Natur" nimmt, wird man schon was nettes an Gabel finden.
wenn ich das richtig gesehen habe, gibts die Gabel nur noch in weiss. Rahmen in blau in Grösse S für 299 Pfund. Alle anderen Grössen und Farben für 399 Pfund oder ausverkauft. Für 199 Pfund gibts nix mehr.