Suche flache Garmin Edge Halterung für glatte, gerade Fläche!
Ich will meinen Garmin Edge 800 gerne auf dem Vorbau meines Trirades anbringen. Der Vorbau (Pro Missile Evo Vorbau) ist bei mir ja flach, eine glatte, gerade Fläche.
Die kleinen Halterungen für den Edge sind unten abgerundet, für Lenker oder normale Vorbauten.
Da ich an der Stelle aufgrund der Gegebenheiten keine Kabelbinder oder Gummis anbringen kann, müsste es eine ganz flache Halterung sein, die mit doppelseitigem Klebeband angebracht wird (wie beispielsweise Halterungen für eine GoPro).
Gibt es sowas? Meine Suche war bisher leider erfolgslos… Kann zur not natürlich auch was selbstgebasteltes sein, aber was fertiges zu kaufen wäre mir lieber!
Schau dir mal die Halter von K-Edge an, dort kannst Du das innere Teil (Verriegelung) des Halters rausschrauben. Wie die Unterseite daran aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber das das Teil geschraubt ist kann man sich auch eine Adapterplatte (1mm stark) basteln und diese ankleben.
hab die normale Halterung auf der Rückseite plan geschliffen und mittig eine Senkschraube eingesetzt.
Wenn Du Deinen Vorbau anbohren magst, ist das eine sehr haltbare Methode.
Vlt kann man den auch gut verkleben, ist mir aber zu heikel für meinen Edge 500 bzw. noch mehr für die Garmin 910, die würd ich ungern fliegen sehen ...
Ich wette, das macht in ein oder zwei Jahren bei einem Schlagloch den Flieger, wenn der Kleber schön spröde geworden ist. Ich würde da vermutlich aus Paranoia mindestens jährlich nachkleben
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.