---Vorgeplänkel---
Also, die Investition dieses Jahr wird ein Leistungsmesser (und im Ausgleich gibt's dafür kein neues Rad -> Körperoptimierung statt Materialoptimierung

).
Ich kenne mich noch immer reichlich wenig aus mit der Materie. Power2max schaut mich von den mir bekannten Möglichkeiten am besten an, da ich nicht wie bei Powertap an ein Laufrad gebunden sein will.
Nun bin ich auch "schon" draufgekommen, dass der power2max Sensor nicht auf meine hübsche FSA K-Force Light draufgeht

. Wenigstens vor dem Kauf

.
Daher würde ich diese gerne gegen eine ähnlich gute power2max-kompatible Kurbel tauschen. Falls sich kein Tauschfreudiger findet, kaufe ich bei guten Angeboten auch. Natürlich wäre ich auch am Gesamtset power2max+Kurbel interessiert, falls jemand was loswerden will.
---
GESUCHT WIRD---
power2max Sensor + Kurbel
ODER
Kurbel aus der Liste der p2m-kompatiblen:
Rotor 3D, 3D Plus oder 3DF
Cannondale Hollowgram
Specialized S-Works
SRAM S900 / Force22
BOR RR688
Tune Smart Foot
TA Carmina oder Vega
mit den Eigenschaften
- BSA Innenlager, maximal 170mm Armlänge (besser: 165mm), 110mm Lochkreis
- ähnlich leicht und gut wie FSA K-Force Light (bei Tausch) oder etwas weniger gut (bei Kauf)
- Optik ist egal, oberflächliche Abnützungsspuren auch
---
GEBOTEN WIRD---
Falls Interesse an Tausch besteht, biete ich eine wunderhübsche FSA K-Force Light Carbon-Kurbel, 10fach, 170 mm, 52/38 Zähne, Lochkreis 110 mm, MegaExo Ceramic BSA Lager. Ich selbst habe die Kurbel auf ebay von einem Forumsmitglied ersteigert (für den Sommer) und diese noch nie montiert. Die Kurbel ist in sehr gutem Zustand, ganz leichte oberflächliche Lackabschürfungen (siehe Bilder), ich frage den Vorbesitzer noch wegen Laufleistung (*).
So, ich hoffe ich habe nicht allzu viel Blödsinn geschrieben; ich checke das mit den Lagern zB noch nicht so ganz.
Falls jemand irgendetwas Sonstiges zum Thema sagen will - Kommentare, Tipps etc. - ist das natürlich herzlich willkommen!!
Danke

Anna
-------------------------------------------
(*) dazu:
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich bin die auf dem TT vom Frühjahr 2012 bis Mitte 2013 gefahren. Wenn ich die Rennrad- und Arbeitsweg-Kilometer von meiner Jahresfahrleistung abziehe, bleiben für das TT mit dieser Kurbel ganz hoch gegriffen noch 2-3.000 km übrig. Eher weniger.
|