Zwei-Seen-Tour München | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
Anzeigen
Socialman - Austrian Extreme Triathlon - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2014, 15:24   #1
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.768
Socialman - Austrian Extreme Triathlon

Bin gerade auf den Socialman aufmerksam geworden und bei Durchsicht der Strecken ist mir die Gänsehaut aufgestiegen.

5km Schwimmen im Grundlsee, 180 km (3500 hm) mit dem Rad zum Fuße des Glockners und dann noch 20 km (1700hm) hinauf zum Hochtor!

EIN TRAUM!

Nur leider hab ich bis heute noch absolut nix vom dem Bewerb gehört. Scheinen Marketingtechnisch nicht auf der Höhe zu sein.

Der Bewerb hat von den Strecken her das Potential ein absoluter Kracher zu werden.

Hier gibts nähere Infos: www.socialman.at
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 15:38   #2
titansvente
 
Beiträge: n/a
Inferno auf österreichisch
Sehr geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 15:46   #3
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.768
Zitat:
Zitat von titansvente Beitrag anzeigen
Inferno auf österreichisch
Sehr geil!
Die Strecken sind wirklich traumhaft! Alleine die 5km im Grundlsee sind wunderschön.

Der Bewerb hätte sich viele Starter verdient.

Leider war noch in keinem österreichischen Triathlonmedium davon zu lesen. Ich hoffe das ändert sich bald!
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 15:50   #4
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Die Strecken sind wirklich traumhaft! Alleine die 5km im Grundlsee sind wunderschön.

Der Bewerb hätte sich viele Starter verdient.

Leider war noch in keinem österreichischen Triathlonmedium davon zu lesen. Ich hoffe das ändert sich bald!
Auf der Seite steht doch, dass es erstmal ein Pilotprojekt ist und für dieses Jahr auch nur Mitglieder des Vereins teilnehmen können.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 15:54   #5
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.768
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Auf der Seite steht doch, dass es erstmal ein Pilotprojekt ist und für dieses Jahr auch nur Mitglieder des Vereins teilnehmen können.
Stimmt, habe ich überlesen. Schade drum...
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 16:04   #6
~anna~
Szenekenner
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.674
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
5km Schwimmen
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 16:08   #7
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.768
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Stimmt, sollten 10 sein, dann würds Verhältnis passen
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 16:24   #8
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.354
Lang radeln kann ja jeder
Mir gefällt das Verhältnis der Strecken sehr gut und hätte dementsprechend auch Interesse. Mal sehen, ob das was langfristiges wird.
Werd gleich mal mein Schwimmtraining erweitern(Die hiesigen Mückelpläne einfach im Umfang verdoppeln )
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

XXX
Filmtipp aktuell
180 km Zeitfahren:
Fakten, Fazit, Sitzposition
Neu: facebook Gruppe
Triathlon-Szene Deutschland Österreich Schweiz
Öffentliche Gruppe
Gruppe für Triathletinnen und Triathleten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von triathlon-szene.de. Über Triathlon-Training, Material, Wettk...
Playlists
Filmtipp aktuell
Front Quadrant Swimming:
sinnvoll oder Irrweg?
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.