Einen Kinderwaagen haben wir bereits, deshalb sollte das gnaze auch bezahlbar bleiben. ALso fällt Chariot schon mal weg .
P.S: Wenn einer so ein Teil gebraucht hat, gerne mal anbieten.
Wollten unseren CX erst mal herausputzen und im Frühjahr anbieten aber bevor Du es neu bestellst können wir darüber reden.
Un noch zum Thema. An RR habe ich den noch nie gehabt. Habe halt genug andere Räder. Würde mich aber jetzt reizen wo ich die p2m habe, was man so an einer zweistelligen Steigung an Watt treten muss
Die Coozer sind in meinen Augen eine bezahlbare Alternative.
Rein gefühlsmässig würde ich auch sagen, dass so ein Hänger an einem Carbonrad kein Problem ist. Der Hänger ist ja über eine Feder gekoppelt und z.b. mit dem Rad vom Bordstein zu springen, würde ich mal sagen, da entstehen viel höhere Kräfte als beim Anfahren mit dem Hänger.
typisierte Standardantwort: Chariot.
Verkauf den Kinderwagen.
Zitat:
b) kann ich das Problemlos an meinen "Plastikbomber" dran machen.
Das iss natürlich die grosse Frage.
Wennst dreidimensionale Ausfallenden hast, wo du aussen die Kupplung nedd mitm Schnellspanner draufklemmen kannst, iss die Sache gestorben.
An die Hinterbaustreben irgendwas dranstrapsen kannste gepflegt abschminken.
Da muss man auch bisl differenzieren. Ich habe ganzen Beutel voll von Unterlegscheibenzeug und Adaptern weil's an dem Scott MTB meiner Freundin auch nicht gleich gepasst hatte. Es gibt aber wenig Rahmen wo es wirklich nicht geht. Dann passen aber sicher auch andere Anhänger nicht.
@slo-down
Mach doch ein Foto von deinem Ausfallende auf der linken Seite (wenn's geht ohne Laufrad und Snellspanner) und poste es hier dann ist die ursprüngliche Frage vielleicht gleich beantwortet.