Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Moin,
ich habe mich eben mit Mühe (da ich kein französisch kann) durch die Registrierung gekämpft. Bei der Bestätigung stand folgendes:
So grob scheint das laut Google Translate zu heissen das man irgendein Attest braucht.
Ist da zufällig schon mal jemand von Euch gestartet und weiss da näheres? Auf der Website http://www.sport-up.fr/ verstehe ich leider nur Bahnhof...
LG der Nerd
|
In Frankreich (und z.B. auch in Italien) benötigt man für (Halb-)Marathon und Triathlon Veranstaltungen grundsätzlich ein Attest vom Doc, soweit man nicht über einen nationalen (Frankreich, Italien..) Startpass verfügt. So wird das dann auch in Marokko sein (die sind durchaus frankophil mit solchen Sachen...)
Fallstricke sind evtl. vorgegebene Vordrucke (konnte davon allerdings nix lesen) sowie "nicht älter als"...
Neben weiteren hifreichen Foris vielleicht mal Wettkämpfe uin Frankreich checken, die eine deutsch- oder englischprachige Ausschreibung haben. Selbst wenn von den Marrokanern kein Formular verlangt wird, könnte man sich von den Franzosen eines laden und so evt. etwas "Bakchich" am Checkin sparen....
Ohne Attest gibts übrigens auch mit Bakchich KEINE Startnummer (zumindest bei den Franzosen, inwieweit das in Marokko verhandelbar ist, kann ich nicht sagen !)
Grüße !