Hallo, welche Regenjacke fahrt ihr? Sie soll mich ca. 2-3 Stunden recht trocken halten. Ich suche sie hauptsächlich für stärkeren Regen auf dem MTB. Welche Erfahrungen habt ihr oder was ist zu empfehlen? Problem wird sicher auch der Feuchtigkeitstransport nach aussen sein?!
Gore Tec PacLite. Könnte die Alp-X sein. Leicht und wasserdicht. Wenn man allerdings Sport macht, kommt diese und vermutlich keine andere halbwegs eng anliegende mit dem Feuchtigkeitsabtransport nach außen hinterher.
Auf Arbeitswegen nehme ich bei sehr starkem Regen auch mal dünne Gore-Tex Paclite Teile; trockener bin ich damit nicht, aber die Teile trocknen schneller, als Softshell. Als Teilzeitler bin ich z.T. nach schon 3 Stunden wieder unterwegs - da sind nasse Softshell-Klamotten nicht der Hit.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Hallo, welche Regenjacke fahrt ihr? Sie soll mich ca. 2-3 Stunden recht trocken halten. Ich suche sie hauptsächlich für stärkeren Regen auf dem MTB. Welche Erfahrungen habt ihr oder was ist zu empfehlen? Problem wird sicher auch der Feuchtigkeitstransport nach aussen sein?!
Welche Größe brauchst?
Hätte gerade eine neue X-bionic Regenjacke abzugeben, falls von Interesse.