ich suche einen guten Email Provider. Google, Web.de und GMX fallen schon mal durch mein Raster. Wer kommt noch in Frage?
Danke für Antworten
Joerg
Joerg, evtl. nennst Du uns noch Deine Kriterien. Ich bin z.B. mit gmx meist zufrieden (bis auf die wenigen Tage, wo mal was nicht funktioniert).
Stefan
Ja, das wäre gut. Denn mit Google und gmx bin ich sher zufrieden (hotmail habe ich für Neswletter tec, d.h. nicht Spam frei).
Wenn ich bei 0 amnfangen könnte würde ich jetzt Gmail als Hauptadresse nehmen. Da aber alle die gmx kennen bleibt es die.
Felix
Ich bin seit Jahrzehnten bei diesem nicht gewinnorientierten, selbstverwalteten, werbefreien "Provider" und damit sehr zufrieden. Man sollte sich aber mit PC's und besser Linux ein wenig auskennen. (Für 5.- Euro im Monat.)
Danke schon mal für die Antworten.
Das neue Postfach soll die komplette private Korrespondenz abdecken. Dazu eignen sich die von mir Genannten m.E. vor allem aus datenrechtlichen Gründen nicht.
Ja, das wäre gut. Denn mit Google und gmx bin ich sher zufrieden (hotmail habe ich für Neswletter tec, d.h. nicht Spam frei).
Wenn ich bei 0 amnfangen könnte würde ich jetzt Gmail als Hauptadresse nehmen. Da aber alle die gmx kennen bleibt es die.
Felix
Bin mit Gmail ebenfalls sehr zufrieden und habe auch später von web.de umgestellt. Du kannst ja die GMX-Adresse so einstellen, dass die Mails sofort auf Dein Gmail-Konto weitergeleitet werden.