Zitat:
Zitat von Hugo
in der triathlon is auch in jeder ausgabe n rezeot
heuer kartoffelauflauf
|
Ach, liest du das Ding etwa?
Beim letzten Heft war ja die Versandhülle zum Bersten mit Werbung gefüllt wie ein Ballon kurz vorm Platzen. Normal hätte ich das komplett und ungeöffnet entsorgt, hätte ich nicht beim Öffnen der Mülltonne noch den Terminkalender entdeckt.
Ich frag mich beständig, ob ich unserer finanziell geschundenen DTU was gutes tue, wenn ich nur den Beitrag bleche und denen schreibe, dass sie das Heft behalten sollen und ich auch auf die Versicherung pfeiff´.
Dann denke ich aber halt jedesmal wieder, dass kein Aas dieses Heft am Kiosk kaufen würde, der es nicht eh mitm Startpass zusammen löhnt. Ein echtes Dilemma, das man nur beheben könnte, in dem man die Jahresbeiträge belässt und das Magazin ersatzlos in den Acker kicken würde.
Es gibt ja Stimmen, die der Meinung sind, dass sich da gegenüber früher einiges gebessert hätte, aber das kann ich nicht so beurteilen.
Auf dem Marquardt seine Schuhtests pfeiff ich und die Radvorstellungen ("Tests" wäre ja masslos überzogen) sind an Subjektivität kaum zu überbieten und mal nur für die Tonne.
Ausserdem werde ich seit einiger Zeit den Eindruck nicht los, die gucken hier im Magazinteil ab: kaum war die Rollentrilogie vollständig hier online, gabs ne Rollentrainervorstellung, kurz nach der Kofferserenade hier ne Kofferübersicht auch in der "Triathlon", aber beides auf nem Niveau, das vonner ambitioniert gemachten Schülerzeitung locker ausgehebelt wird.
Ok, sorry, war etwas

, aber um zum Thema nu auch noch was beizutragen: was bitte ist eigentlich "gutbürgerlich"??? Ist das irgendwo definiert?
Und was, jeha, wollen deine Mädels denn eigentlich gerne essen?
Ich denke mal, die Grosse ist anpassungsfähig bzw alt genug, um sich selbst was zu machen, wenn ihr dein Essen nicht passt, die mittlere generell in nem schwierigen Alter, wo sie so oder so zickt, egal, was es gibt, und die Kleine futtert, was man ihr vorsetzt..., oder...?
Was waren das früher nur für Zeiten, als ich zu hören kriegte "es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, Schluss, fertig, aus!"