Canyon baut 3 verschiedene Cyclocross Modelle. Was haltet Ihr davon. ich finde, die sehen ganz cool aus.
Grüße,
Marc
Ein Link wäre an der Stelle doch toll gewesen, quasi als Service für die die du fragst. EDIT: Sybi war schneller.
Was halte ich davon? Typischer Testballon ala Arnold fürs erste Jahr, so wie seinerzeit mit dem ersten 29er. Wo die Reise zunächst hingeht zeigt ja die Modellpalette auf. Es wird ein ideales Trainingsrad für den Winter werden. Ob es zu Rennen taugt, muss sich zeigen, es gibt noch keine veröffentlichte Geo aber ich würde mich schwer täuschen, wenn Canyon hier nicht eine bewährte Geo nachbaut.
Irgendwann musste es ja passieren, denn Canyon stand schon vor mehr als drei Jahren die Möglichkeit offen einen Crosser zu bauen aber da weder Arnold noch Scheffer sich je mit dem CX Sport beschäftigt haben (anders als Centurion), wurde eben auf das gesetzt, wovon man was verstand. Wirtschaftlich nicht verkehrt aber konservativ und nicht inovativ.
Fazit: Als zur Arbeitfahrrad mit Schutzblechen und Beleuchtung Top, genauso wie für Wintertraining. Auf die Schulter will ich das Ding nicht 20 mal hieven.
Danke, hatte Skunkworks ja bereits verlinkt.
Ich kenn die Dinger flüchtig (findse halt wenig interessant, daher seh ich keinen Grund, mich damit näher zu befassen) und hatte nicht vor, mich dazu zu äussern, fand nur, dass n Link hilfreich sei...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
nicht schlecht, die Sache mit dem QR und dem Laternenschloß habe ich nicht verstanden, der ganze Text liest sich wie aus einer MBA- Marketing-Klasse und die Farbe! und der Einkaufskorb!
irgendwie gefällt mir aber die Konsequenz bei einigen Details wirklich,
und der Preis, pardon, das pricing model, sicher "upscale premium" oder?
m.
P.S.: Die Geometrie wirkt irgendwie "sportlich", kann sein, dass die das ganze killt?