Ich habe mich noch nicht so richtig für einen Radcomputer entschieden. Muss jetzt erst einmal checken, welche Möglichkeiten ich mit meinem Rad, welches ich mit einem Syntace Aufleger XXS bestellt hatte, habe.
Durch den Aufleger wird es schwierig, eine Uhr mit Armband zu befestigen.
Am Lenker geht nicht, da durch den Aufleger und das Griffband zu wenig platz ist und auf dem Vorbau, sehe ich die Uhr zu schlecht, weil ich mit dem Körper drüber hänge.
Es gibt doch bestimmt einen Steg, weiß jetzt die Richtige Bez. nicht dafür, der zwischen den beiden Hörnchen befestigt werden kann?
Ein weiteres Problem ist, an meinem Aufleger ist keine Bohrloch, oder dergleichen um so einen Steg zu befestigen, evtl. sind die durch das Griffband verdeckt, möchte da aber auch nichts abreißen.
Mir wurde gesagt, das die Syntace Aufleger alle diese Bohrvorrichtung haben. Vielleicht hat’s ja nur der XXS nicht
Gibt es diese Stege zum draufklemmen, oder schrauben.
Hat jemand einen anderen Vorschlag, was kann ich da machen.
LG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Den habe ich auch an meinem Syntace Streamliner ...
Ich weiß nun nicht genau, was der XXS für einer ist (hört sich eher kurz an ), aber wenn er gerade ist und enwenig Platz dran ist, sollte der NOB da dran passen. Edit : Sehe gerade, daß der XXS auf der Syntace-Seite ausdrücklich erwähnt ist
Löcher braucht man dafür nicht, er wird einfach "rumgeschnallt".
Es gibt ihn (oder gab ihn zumindest) in zwei Größen, gleicher Durchmesser, der eine nur etwas breiter (oder länger - wie man's sieht).
Ich habe den breiteren und daran den "mount" von Polar ...
Wusste doch, dass Ihr ne Lösung für mein Problem aus dem Ärmel schüttelt.
Genau so was suche ich, hab mir schon nen Wolf gegooglt.
Hoffentlich sind die stabil genug, scheinen aus Kunststoff zu sein.
LG Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich habe diesen originalsteg dafür der für das Loch vorgesehen ist noch zuhause rumliegen, bei mir passt der nicht, wenn Du willst kannst Du den bei mir abholen für lau.
Ich habe diesen originalsteg dafür der für das Loch vorgesehen ist noch zuhause rumliegen, bei mir passt der nicht, wenn Du willst kannst Du den bei mir abholen für lau.