ich bestreite in diesem Jahr meinen allerersten Triathlon und habe nun festgestellt, dass das ganze Training ja fast für die Katz ist, wenn ich nicht noch mindestens einen dran hänge, oder zwei.
Nun habe ich mich mal durchgegooglet und wirklich keinen zuverlässigen Kalender gefunden, bei dem alle Termine eingetragen sind... Selbst hier auf TS fehlt der Hamburg Triathlon!
Habt ihr einen Tipp, wo man am besten stöbern kann..
Vielen Dank für eine nützliche Antwort und eure Mühe.
ich bestreite in diesem Jahr meinen allerersten Triathlon und habe nun festgestellt, dass das ganze Training ja fast für die Katz ist, wenn ich nicht noch mindestens einen dran hänge, oder zwei.
Nun habe ich mich mal durchgegooglet und wirklich keinen zuverlässigen Kalender gefunden, bei dem alle Termine eingetragen sind... Selbst hier auf TS fehlt der Hamburg Triathlon!
Habt ihr einen Tipp, wo man am besten stöbern kann..
Vielen Dank für eine nützliche Antwort und eure Mühe.
Das ist zwar eine gute Idee aber da fehlen etliche Rennen (Bayern ist überhaupt nicht drin).
Die Frage es Thread-Openers ist durchaus berechtigt: IMHO gibt es keinen Kalender, der ähnliche dem Laufkalender nahezu alle Termine abbildet.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."