Jetzt bin ich mal auf Eure Erfahrungen bzw. Praxisberichte gespannt ... keine Ernährungsphilosophie ausgeschlossen ...
Wie handhabt Ihr es mit Eurer Ernährung um wieder voll belastbar in´s Training zu gehen ... Beispiel vom heutigen Tag ...
> Heut um 19 Uhr geht´s 90 Minuten laufen ... GA1 ... wenn die Beine gut sind (von den 4 Stunden Training gestern) kurze Spitzen im GA2.
> Morgen früh dann vor der Arbeit um 7 Uhr Schwimmen ... hier steht (für morgen) GA2 über 3000m auf dem Programm.
Reicht es hierbei direkt nach dem Laufen bspw. mit 1-1,5g pro kg Körpergewicht zu laden ... und dann daheim Eiweiß- und fettreich zu essen ... oder würdet Ihr hierbei auch zu Kohlenhydraten tendieren ... die Schwimmeinheit am morgen im Hinterkopf!
Meine Überlegungen sind hierbei immer ... was die KH vom Abendessen über Nacht bewirken ... Fetteinlagerung oder in "Wartestellung" für den Morgen?! Ich weiß Bilanz ist entscheidend ... aber trotzdem würde mich interessieren, ob es hierzu schon Tester gibt/gab ...
Weil sonst reicht es ja aus sich während des Training mit Isogetränken, Gels, etc. zu versorgen (so dann eher Nüchtern zu starten) und dann erst bei der Arbeit zu frühstücken ...
Dank Euch schon mal für die folgenden Erfahrungsberichte ...