Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da hat ein älterer Herr ein Spinergy Vorderrad in der Nähe von Wolfsburg im Straßengraben gefunden. Er sucht jetzt den "Verlierer". Vielleicht ist es jemandem vom Dach geflogen?
Vielleicht hat der Fahrer des Rades (so es denn ein Rev X war) auch diese Berichte gelesen.
Ich weiss, ist ein alter Hut aber RevX werden immer noch immer mal wieder in der Bucht angeboten und ich denke es ist wichtig, zu wissen, welches Risiko man damit eingeht.
Vielleicht hat der Fahrer des Rades (so es denn ein Rev X war) auch diese Berichte gelesen.
Ich weiss, ist ein alter Hut aber RevX werden immer noch immer mal wieder in der Bucht angeboten und ich denke es ist wichtig, zu wissen, welches Risiko man damit eingeht.
Die Teile sind mittlerweile seit 15 Jahren verboten, jetzt sollten es langsam alle wissen.
Vor 2 Wochen auf ´ner RTF erst wieder jemand mit den Dingern gessehen...
Ja, ich kenne auch jemanden der die Teile trotzdem fährt...und der kennt das Verbot
Ich finds nur ätzend, dass überall wo Spinergy steht irgend einer Mutter Theresa spielen muss. Hier ist das einfach total fehl am Platz. Da hat nur jemand ein Spinergy VR gefunden und sucht den Besitzer.