Mit dem Rennrad von Frankfurt/Main nach Saarbrücken
Hallo Zusammen,
ich möchte im April mit dem Rennrad von Frankfurt nach Saarbrücken fahren. Hat das hier vlt schon mal jemand gemacht und einen Streckentipp bzw.-tipps für mich.
Bei gpsies und über google habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Ich fahre am liebsten ganz normal auf der Landstraße, will mir aber ungern auf Gut Glück den Weg mit Google Maps suchen. Da ich alleine fahre, möchte ich gerne halbwegs sicher sein, dass die Straßen auch befahrbar sind.
Daher wäre ich dankbar für ein paar Tipps.
Oder auch eine Art "Ortschaftenkette" für die grobe Streckenplanung an der ich mich orientieren kann.
ich möchte im April mit dem Rennrad von Frankfurt nach Saarbrücken fahren. Hat das hier vlt schon mal jemand gemacht und einen Streckentipp bzw.-tipps für mich.
Bei gpsies und über google habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Ich fahre am liebsten ganz normal auf der Landstraße, will mir aber ungern auf Gut Glück den Weg mit Google Maps suchen. Da ich alleine fahre, möchte ich gerne halbwegs sicher sein, dass die Straßen auch befahrbar sind.
Daher wäre ich dankbar für ein paar Tipps.
Oder auch eine Art "Ortschaftenkette" für die grobe Streckenplanung an der ich mich orientieren kann.
LG
Mika
hallo,
einfach eine landkarte zur hand nehmen und beide punkte (start und ziel) miteinander verbinden, und dann entlang dieser linie die route planen so gehts am schnellsten....so machte ich meine 200, 300, und 400km tagestouren hat immer gefunzt, mit navi ist das nix gibt nur böse überraschunegn
Bei 400km sprechen wir aber schon von ca. 18 Stunden am Stück, oder?
hallo,
nein durchaus nicht...etwa 14std.....z.b. von brienne-le-chateau in meine heimat......länger möchte ich auch nicht mehr fahren z.b. über nacht darmstadt- berlin 700km...
hallo,
nein durchaus nicht...etwa 14std.....z.b. von brienne-le-chateau in meine heimat......länger möchte ich auch nicht mehr fahren z.b. über nacht darmstadt- berlin 700km...
400km mit >22 km/h, nicht schlecht
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.