Ist es nicht besser das Smartphone am Oberkörper zu tragen, wel es da nicht so rumwackelt wie an den Beinen, die ja ständig in Bewegung sind?!
Deswegen soll die Tasche ja eng sein. Das wackelt da 0,0, was am Oberkörper nicht vermeiden ist, (am Arm will ich nix haben).
Meine Tri Einteiler haben auch jeweils 2 Taschen an den Oberschenkeln, die ich im Extremfall mit 6 Riegeln bestückt habe, das ist der beste Platz für sowas, da man es nicht spürt.
Hab mir jetzt mal von De Soto eine Nummer größer bestellt, aber bin für Alternativen trotzdem offen
Ich habe welche von 2XU mit seitlichen Taschen. Die sind aber schon ca. 4 Jahre alt und ich weiß nicht, ob das bei den aktuellen Modellen noch immer so ist.
Deswegen soll die Tasche ja eng sein. Das wackelt da 0,0, was am Oberkörper nicht vermeiden ist, (am Arm will ich nix haben).
Nicht unbedingt das was Du suchst, aber ich will es dennoch mal anbringen: Fürs Handy finde ich den SPIbelt super. Der hält es eng am Körper und da wackelt nix. Ich drehe ihn so, dass die Tasche hinten ist, finde ich angenehmer.
Ich bin auf der Suche nach Tria/Laufhosen mit seitlichen Taschen an den Oberschenkeln.
Kenne bisher nur die von De Soto, da lauf ich mir leider nen Wolf. Kennt jemand Alternativen?
Die Taschen sollten recht eng aber groß genug für z.B. ein iPhone sein.
Ich habe die LD-tri-short von champ-sys. Zwei seitliche Taschen, i-phone-tauglich. Allerdings ist mir das Polster zu dick, würde es eher unter bike-short einstufen ...
Das tri-Oberteil (auch mit 2 seitlichen Taschen) kann ich erst testen, wenn ich wieder meine Bikini-Figur habe ...
Wenn ich mal so bei km-spiel.de reinschaue frag ich mich wofür du so etwas brauchtst ??
Bei der km Leistung in diesem Jahr kannst du das Dingen auf deinem Kopf jonglieren