Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Standard für Bahn-/Flipflop-Naben von der Stange ist doch 120 mm, oder?
Ja, leider - bin da kein Experte, ich hoffe halt, dass es auch was für um die 130 gibt, aber in vielen fällen kann man ja auch 120+Spacer nehmen, also für sowas bin ich auch offen, wäre halt nur nicht erste Wahl.
Nur mal exemplarisch dieser Link. Die Novatec-Naben haben "eigentlich" keine Schnellspanner sondern die fette Mutter drauf. Ich habe mir dir Achse einfach abgesägt, damit ich sie bei 120 mm mit Schnellspanner fahren kann. Denke, dass da auch noch 5 mm mehr an jeder Seite dran waren. Damit könntest du sie dir problemlos aufspacern, passend zurechtsägen und dann mit Schnellspannern fahren.
Bin nach bestimmt 7.000 km mit den Novatec-Naben voll zufrieden.
Nur mal exemplarisch dieser Link. Die Novatec-Naben haben "eigentlich" keine Schnellspanner sondern die fette Mutter drauf. Ich habe mir dir Achse einfach abgesägt, damit ich sie bei 120 mm mit Schnellspanner fahren kann. Denke, dass da auch noch 5 mm mehr an jeder Seite dran waren. Damit könntest du sie dir problemlos aufspacern, passend zurechtsägen und dann mit Schnellspannern fahren.
Bin nach bestimmt 7.000 km mit den Novatec-Naben voll zufrieden.
Sind beide Seiten für Fixed Gewinde? (steht da so) Und warum "theoretisch" auch mit Freilauf fahrbar und warum raten die davon ab?? Sehen ansonsten ja ganz nett aus.